« Heizung, Lüftung, Klima  |

Unterstützung bei Elektroplanung/ Ausführung gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  engelmaier
29.4. - 30.4.2018 1
1
Ich suche jemand aus dem Bezirk Krems bzw. Tulln, der mir bei den Elektroinstallationen für mein EFH zur Seite steht- zumindest beratend und natürlich gegen Bezahlung. Möchte vieles selber machen und habe auch berufliche Erfahrung in der E-Technik.

  •  Baumau
  •   Silber-Award
30.4.2018  (#1)
Wieso nicht gleich der Elektriker welcher dir den E-Befund ausstellt?

Wenn du dich eh etwas auskennst, wird das nicht lange dauern und ihr beide habt die Sicherheit, dass alles passt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verbindungsmuffe für FXP Schläuche- gelb oder grau?