« Hausbau-, Sanierung  |

Bügel für Blechdach.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  WeSaWz
9.4. - 10.5.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen.
Unser Alu Dach macht bei starkem Sturm laute Geräusche durch das anheben und senken der Blechbahnen. Irgednwo hab ich mal solche Haltebügel gesehen die man auf den Falz steckt und dann die Blechbahnen runterdrücken. Hat wer von euch eine Ahnung ob es die noch irgendwo gibt...oder sind sie auch schon verschwunden weil sie das Dach durgescheuert haben ?!
Danke und LG. Werner

  •  stella04
10.4.2018  (#1)
Haben das gleiche Problem und würde mich auch interessieren....

Hab im Forum mal von der Firma Zultner gelesen, bin da aber noch nicht fündig geworden.

1
  •  WeSaWz
10.5.2018  (#2)
Keiner eine Info oder sonstige Vorschläge?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Attika - 3 Schichtplatte so richtig?