Eingangstür Internorm - Preis ok?
|
|
||
|
Bzw. haltet ihr den Preis für gut? |
||
|
||
|
Hab vorigen Sommer ~3.200€ für eine AT310 mit Seitenteil (1200mm Tür + 400mm Seitenteil) bezahlt, ohne Einbau... |
||
|
||
|
3400 inkl. Mwst. Und 500mm Seitenteil. War auch eine AT310... |
||
|
||
|
Haben aktuell einen Auftrag für eine AT AT [Außentemperatur] 310 ohne Seitenteil um 4000 inkl Montage vergeben. |
||
|
||
|
Hab für die AT410 mit Motoschloss ohne Seitenteil 4800 inkl USt bezahlt. Montage waren 200€ |
||
|
||
|
||
|
||
Achja, Motorschloss war bei mir KEINS dabei (bessere Hälfte hat sich durchgesetzt ), Standard Tür mit Seitenteil eben...vielleicht deshalb die teilweise argen Preisunterschied... |
||
|
||
|
Das ist 1x die 310 und einmal die At400. Na bkmm, dann sind eure ja total günstig! Und seid ihr zufrieden mit der At310? |
||
|
||
|
Das ist die Tür |
||
|
||
|
||
|
||
|
Hattet ihr auch solch Glasflächen? Eventuell kommt daher der Preisunterschied? Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir nicht doch noch andere Türen anbieten lasse! 🤔 |
||
|
||
Meine... ob ich zufrieden bin weiß ich noch nicht...wohnen noch nicht im Haus... Bei der hohen Luftfeuchtigkeit (99%) nach dem Estrich einbringen haben die Scharniere gequietscht. Jetzt ist wieder alles ruhig (ohne was zu unternehmen) |
||
|
||
Ich denke nicht, dass der Preisunterschied von den Glasflächen kommt. Ev. bei einem größeren Internormhändler fragen, der entsprechende Mengen umsetzt... |
||
|
||
|
Ist eigentlich ein größerer Internorm Händler. Hmm.. find ich schon komisch. Aufpreis war eben die Matte Oberfläche aussen. (Ca 350€) Die Montage kann ich wahrscheinlich runterhandeln da wir die Fenster auch dort genommen haben. Trotzdem bin ich mit dem Preis noch nicht zufrieden. |
||
|
||
|
Schau dich mal hier um, unsere Türe kommt auf ungefähr 2.500,- https://www.rekatherm.at/files/katalog_premium_collection_2016_2017_web.pdf |
||
|
||
Kostet ca. 3000 exkl. Steuer und Montage. Kein Motorschloss oä. Spielereien. |
||
|
||
|
hier ist die von uns gerade heute bestellt kostet inkl. MWST und Rabatte dann 4516€ |
||
|
||
|
Chrismo die haben wir uns zuerst anbieten lassen. Nicht ganz gleich aber fast. 4400€ inkl kostet die. Das matt ist halt wieder ein aufpreis. Wir wollten dann das andere Modell wegen mehr Lichteinfall. |
||
|
||
|
Automatisch/mechanische Verriegelung - das steht bei euren nicht. Was ist da überhaupt gemeint? 🙃 |
||
|
||
|
Wir haben ein Angebot für die 410er |
||
|
||
|
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.