« Küche & Küchengeräte  |

Küchenmarke REGINA - wer kennt die ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  engelmaier
18.10. - 20.10.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Habe von meinen Schwiegereltern eine 20Jahre alte Regina-Küche für meine Werkstatt erhalten. Trotz des Alters und des täglichen Gebrauchs ist diese in einem (technisch) sehr gutem Zustand.Die Marke gibts ja nach wie vor noch und ich überlege mir jetzt auch dort mal anzufragen. Vorab hätte mich interessiert ob jemand diese Marke kennt bzw was er dazu sagen kann (zur heutigen Qualität und Preis/Leistung).

  •  mirabell
19.10.2017  (#1)
Tipp: schau auf www.kuechen-forum.de da gibt es auch ein Herstellerranking. Regina ist der Vertriebsname von rational-Küchen in Österreich und in dem Herstellerranking schneidet die Marke gut ab. Es ist definitiv keine Billigküche, ich glaube eher gehobene Mittelklasse. Persönliche Erfahrungen habe ich keine.

1
  •  altenberg
  •   Gold-Award
19.10.2017  (#2)
War nicht ehzeit der Werbespruch: "Regina - des is holt a Kuchl" emoji.

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
20.10.2017  (#3)
Wir haben unsre Küche von regina plaza 😎

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küche - die Suche nach einer Firma inkl. Möbeltischlerei