« Hausbau-, Sanierung  |

Frage zur Fliesengröße

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Gold-Award
9.10.2017 0
0
Hallo,
unser Eingangspodest (überdachter Bereich von der Haustür bis zur Garagentür) soll mit Granitplatten belegt werden. Außen herum kommen Granit-Blockstufen und innen werden 3cm dicke Platten verlegt.

Innerhalb der Blockstufen ist die Fläche genau 1,76m x 7,30m groß.

Eigentlich wollte ich 60x40x3 Platten von links nach rechts verlegen, also die 60cm auf der 7,30m Länge und die 40cm auf der 1,76m Tiefe.

Jedoch wird ja normalerweise in einer Ecke am Haus begonnen und dann hätte ich vorne an den Blockstufen noch einen ca. 10cm Streifen.

Schaut das nicht doof aus? Oder lieber an der Blockstufe mit der ganzen Platte beginnen und dann am Haus den 10cm Streifen anbringen?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hoppala bei der Perimeterdämmung