« Heizung, Lüftung, Klima  |

Zentralsauganlage

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rotho

3 Antworten 3
3
Wer mehr über zentralsauganlagen wissen möchte kann mir jederzeit ein Mail schreiben. m-handl@aon.at.
Ich vertreibe die Thomas Zentralsauganlagen in Österreich.

•  sue70
16.5.2005  (#1)
Zentralsauganlage - Wir haben vor, ein Haus zu bauen und auf ca. 3 x 70 m² (Keller, EG, OG) eine Zentralsauganlage einbauen zu lassen (im Keller ca. 3 Auslässe, im EG ca. 4 Auslässe, im OG ca. 5 Auslässe). Wie funktioniert diese Sauganlage grundsätzlich? Ich nehme an, dass man diese Anlage schon in der Grundplanung berücksichtigen muss. Mit welchen Kosten ca. müssen wir rechnen? Vielen Dank für deine Info!

1
  •  Gast xt
27.5.2005  (#2)
zentralstaubsauger - Hallo sue70. hab gesehen, daß deine frage bzgl. zentalstaubsauganlagen bisher unbeantwortet geblieben ist. ich schlage vor due schaust zb bei google unter zentralstaubsauger rein und machst dir zuerst einen überblick über die anbieter. einige nennen sogar preise was natürlich zeit spart. info@crossvac.com

1
  •  herbert
23.6.2005  (#3)
@ rotho - hallo, hab gerade ein paar infos im energieforum unter thema 4897 reingestellt. nachdem ich bei den thomas sauganlagen eine funk-/fernbedienung dabei habe, würde mich interessieren, ob es diese auch ohne gibt? weiters möchte ich die anlage in die garage statt dem keller geben, aufsteigende saugleitung ist dadurch wahrsch. über 4 meter, kann das zu nachteilen führen? und wie schaut dies im winter aus (kälte, kondensat...), danke vorweg für infos.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasserinhalt Pelletskessel?