« Hausbau-, Sanierung  |

Fundamentplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Buffal

4 Antworten 4
4
hallo!vielleicht könnt ihr mir helfen:wir haben uns entschlossen keinen keller zu bauen,sondern nur eine fundamentplatte.am freitag waren wir in der blauen lagune und haben uns angebote über FTH FTH [Fertigteilhaus] geholt.tw. bieten die auch kellerbau bzw.fundamentpl.an (Preisschankungen von 10.000 - 35.0000 EUR - da krieg ich doch schon einen keller drum!!!)
kann mir vielleicht jemand eine firma empfehlen,die kostengünstig fundamentplatten macht (grundstück in bezirk korneuburg nähe stockerau VIELEN DANK

•  Gast asdf
8.5.2005  (#1)
firmenliste - www.htlkrems.ac.at/jobbing/baumeister.xls

1
  •  RobertB
8.5.2005  (#2)
Liste = Heuhaufen - denn da findet man die Stecknadel sicher nicht. Zu dem Preis möchte ich sagen, dass 10-15T eher angemessen sind. Um 35T wird man eher einen kleinen und nicht gedämmten Keller kriegen.

1
  •  Gast asdf
8.5.2005  (#3)
ist aber ganz gut nach plz - geordnet, und ein paar mehr schaden sicher nicht, und als zusatztipp in der weiteren nachbarschaft rohbauten anschauen, und telnummern der bautafeln abschreiben.

1

•  Gast maexchen
19.6.2005  (#4)
schau mal bei - fa. lehner bau, klagenfurt und rohrbach/nö (herr kari). preis super. qualität auch

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: erfahrungen mit offener Gallerie