« Hausbau-, Sanierung  |

Idealer Aufbau Terrasse DIY

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  23dg
  •   Bronze-Award
17.6. - 19.6.2017 1
1
Es gibt schon so viele Threads über Terrassen, daher dachte ich mir ein DIY wäre sehr hilfreich.

@AnTeMa bitte eine Kurzanleitung für Holzterrasse Lärche (Rift/Halbrift) und Schotter als Untergrund posten, da ich dich in dem Bereich als Spezialisten hier im Forum sehe ❤️! Aufbauhöhen, Breiten der Dielen, Unterkonstruktion etc.

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
19.6.2017  (#1)
Denke im anderen Thread steht schon alles. ;)
http://www.energiesparhaus.at/forum/40890
Muss man halt ein wenig durchpflügen. Aufbauarten gigts ja mehrere. Ich hab z.B. mit Terrassenlager gearbeitet. Gibt natürlich auch anders. (Punktfundamente, Träger..)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bodenplatte: Schalung oder Schalsteine?