« Hausbau-, Sanierung  |

Berker s1 für nassräume geeignet?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Silverstern
3.6.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
Kurze Frage: können die s1 Schalter/Steckdosen von Becker auch für den Aussenbereich bzw. Badezimmer verwendet werden? Finde hier keine wirkliche Information dazu.
Danke für euer Feedback.

Glg Silvia

  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
3.6.2017  (#1)
Warum sollte es nicht geeignet sein? Im Badezimmer ist es überhaupt kein Problem und kannst die Standartsachen von Berker S1 nehmen.

Aussenbereich gibt es schon was spezielles. Da nimmst eine Dichtung usw. aber schau mal im Google nach Berker Katalog und Seite Nummer 321. Dort findest die Produkte.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
3.6.2017  (#2)
Wir haben die S1 Komponenten seit 2006 auch in unseren Bädern, ist gar kein Problem.

Aussen haben wir einen Klingeltaster auch den S1 auch Problemlos.
Muß abet dazusagen, daß die Klingel nicht an 230V hängt.

lg Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zwischenwände - OG zuerst - warum??