« Baurecht  |

Schotter Wiese Grenze [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ropiho
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
22.5.2017 1
1
Wie schaut das rechtlich aus ?
Mein Nachbar hat neben seiner 1,5m hohen Stützmauer einen halben Meter Schotter geschüttet (sein Grundstück aber mein Niveau, baulich aber nicht zwingend notwendig). Auf meiner Seite grenzt Rasen. Ich möchte eine saubere Rasenkante haben ! Muss ich die selbst herstellen ? Gibt es Rechtlich eine Verpflichtung seine Grundgrenze "sauber" abzugrenzen ? Oder ist das wieder so ein Fall wie "Rede mit ihm, teil dir eventuell die Kosten und mach es selbst, wenn du es haben willst, sonnst Pech gehabt "

  •  peterT1
  •   Bronze-Award
22.5.2017  (#1)
Selber herstellen. Ideen haben manche Leut...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baurecht Bewilligungsfrei