« Hausbau-, Sanierung  |

Kostenschätzung Flachdach

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DeepB
20.4.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

kann jemand abschätzen was in etwa ein begehbares Flachdach (nutzbar als Dachterasse) kosten würde?

Voraussetzungen: Untergrund sind PU-Sandwichpaneele (Decke des darunterleigenden Geschosses) und eine tragende Metallrahmenkonstruktion. Zusätzliche Dämmung wäre nötig.

Ja, mir ist klar dass das wie die Frage ist was kostet ein Auto. Es geht mir nur um ungefähre Richtwerte.
Bundesland ist Vorarlberg.

vielen Dank

EDIT: fast vergessen, es handelt sich um etwa 60m^2 Dachfläche

  •  barneyb
  •   Gold-Award
20.4.2017  (#1)
Was bedeutet begehbar? Schotter oder Fliesen drauf? Oder ne Holzterrasse? Oder gar nichts...?

Einfach nicht möglich da etwas konkretes zu sagen

1
  •  DeepB
20.4.2017  (#2)
das günstigste was halbwegs vernünftig als dachterasse nutzbar ist. Waschbetonplatten?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] SCALA - Fertighaus Erfahrungen?