« Forum für Sonstiges  |

Kessel Duschrinne Dichtmanschette übrig

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
31.3. - 3.4.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo!

ich hab vor 5 (?) Monaten extra dieses Teil bestellt:

ico https://www.megabad.com/hersteller-kessel-zubehoer-duschrinnen-dichtmanschette-linearis-a-269914.htm

Jetzt nachdem schon alles fertig gestellt ist sehe ich dass es der Fliesenleger oder Installateur nicht verwendet hat.

Offensichtlich nicht zwingend notwendig?
ico http://www.kessel.at/fileadmin/eba/362-905_Linearis_comfort_2015_10.pdf

Habt ihr eine Idee was ich jetzt mit dem Teil mache?
Megabad wird mir vermutlich was pfeifen, wenn ich nach 5 Monaten eine Retournierung anfordere?

LG

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
2.4.2017  (#1)
Plan A - unverbindlich bei Megaabad anfragen, ob sies zurücknehmen?
Plan B - Willhaben
Plan C - eventuell haustechnikdialog.de

lg Wolfgang

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
3.4.2017  (#2)
Danke!
Megabad war natürlich nicht kulant.

Ich versuchs mal (mit wegen Chancen auf Erfolg) bei Willhaben und haustechnikdialog ;)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Drohnenpilot Bezirk Hollabrunn gesucht