« Hausbau-, Sanierung  |

begehbares Flachdach mit EPDM

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FRECH
28.3.2017 0
0
Hallo!

Ich habe ein begehbares Flachdach und möchte da über meiner EDPM Folie ein Vlies verwenden auf dem dann Kies kommt und danach Platten.

Wie fragen wäre jetzt:
- Welches Kies? 4-8mm gewaschen?
- Welcher Typ Vlies und wo kann man die günstig beziehen?
- Würdet ihr in die Dampfsperre auch einen Gulli einbauen? (mein Aufbau: Betondecke--> geflämmte Isolierung ALGV45 --> Gefälledämmung --> EPDM Folie --> Vlies--> Kies)

LG Christian

PS: nur zur Sicherheit: Hat jemand eine Anleitung wie man einen Flansch an eine EPDM Folie verschweißt/vulkanisiert? (möchte meinen Dachdecker nicht blind vertrauen)


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: RDS Hauseinführung