« Hausbau-, Sanierung  |

Cleverhaus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
21.3.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hat hier jemand Erfahrungen aus erster oder zweiter Hand mit Cleverhäusern von Lagerhaus?
Ich hatte kürzlich ein erstes Beratungsgespräch für ein Cleverhaus, der Eindruck war durchaus positiv, so auch die Kostenprognose (KV folgt demnächst). Allerdings wundere ich mich sehr darüber, dass im Zentralraum NÖ nur so wenige gebaut werden? Die (recht große) Lagerhaus-Filiale, in der ich war, baut Cleverhäuser in einstelliger Stückzahl pro Jahr - und das kommt mir etwas seltsam vor.

LG, Miss T

  •  dawenth
21.3.2017  (#1)
Hi Miss T,

ich habe in unserem Lagerhaus Baucenter gehört, dass sie eher nur daran Interesse haben die Baustoffe anzubieten und mit lokalen Baufirmen zusammenzuarbeiten, und nicht als Gesamtunternehmer auftreten wollen! (Öst. NÖ)

lg daniel

1
  •  Nemi83
21.3.2017  (#2)
Cleverhaus ist ja nur ein Markenname. Wir haben damals mit Lagerhaus OÖ als Generalunternehmer (damals in Garsten heute in Waldneukirchen so weit ich weiß) gebaut.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden (Kleinigkeiten gibt es immer...). Hängt aber wohl auch von den handelnden Personen und den beschäftigten Bautrupps ab. Lagerhaus Planung, Keller und Rohbau gemacht. Der Rest wurde an andere Unternehmen übergeben. Ansprechpartner war fast nur das Lagerhaus.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Trockenestrich