« Hausbau-, Sanierung  |

Ausschreibungen??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Klaus
1
1
Weiss jemand ob es Irgendwo Musterausschreibungen gibt , welche Ergänzungen man hinzufügen soll und wo vertragliche Tricks versteckt sein können in den Angeboten ? Mein Architekt lässt mir die Ausschreibungen vorher lesen , möchte einfach nichts übersehen oder dass er vielleicht was vergessen hat , ist ein super Planer(kreativ)aber eben Chaot . Hat vielleicht jemand eine Liste seiner Firmen bei denen Ihr eure Angebote eingeholt habt ? und bei welcher Ihr den Auftrag vergeben habt ? in NÖ

  •  Robert
27.10.2002  (#1)
Ausschreibungen - Habe an die 30 Zimmerleute damals in NOE angeschrieben. Ebenso auch Baumeister, Installateur..Wichtig ist d. du verbindliche KV`s einholst. Setze Frist, lass dir Referenzen geben, schreibe auch hinein wass du als Bauherr zur Verfuegung zu stellen hast. Manche wollen Schuttmulde, Bau-WC..Jedes Detail hineinschreiben. Kannst gerne v. mir Ausschreibungstext haben, bin aber Laie und uebernehme keine Haftung. Habe am 16. April 02 begonnen und am 29.7.02 bin ich eingezogen. Fragen: poeltner@gmx.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Verrechnung von Wandfläche!