« Hausbau-, Sanierung  |

Finstral - Fenster bzw. Schiebetüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Markus76
19.12.2016 0
0
Beim Kauf meiner Neubau-Wohnung 2005 (Südtirol) waren bereits die Fenster bzw. Schiebetüren des Herstellers Finstrals (Kunstoffrahmen) installiert. Seit Anfang machen vor allem die Schiebetüren Probleme, da diese nicht richtig schließen. Da nützt die beste Verglasung nichts. Bis heute hat die Firma die Probleme nicht in den Griff bekommen oder sind diesbezüglich überfordert.
Schließscharniere brechen bzw. die Rollauflagen der Schiebetüren klemmen, bzw. die Plastikgriffe der Fenstertüren brechen immer nach 2 Jahren usw....

Da nun wieder mal die Schließscharniere wackelten bzw. eines gebrochen ist, wurde der Finstral-Service gerufen, welcher erst nach 2 Monate sich bei mir meldete. Der Techniker gab mir nun bekannt, dass es die Schließscharniere meiner Schiebetür nicht mehr gibt; was mir nicht verständlich ist, da es diese im Internet noch zu bestellen gibt.

Bin enttäuscht vom Finstral-Service und den Fenstern selbst.

Überleg einen Austausch aller Fenster und Schiebetüren, aber sicherlich keine Finstral-Fenster mehr.

Um mir zukünftigen Ärger zu ersparen, werde ich persönlich keine Finstral-Produkte mehr kaufen.

Grüße
Markus


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erde von Aushub in Wien zu verschenken