« Hausbau-, Sanierung

WDVS Aussendämmung teilen

  •  vicius
4.10.2016 0
0
Hallo...
Kennt jemand einen guten, und wenn möglich günstigen Verarbeiter?
Geplant sind 20cm eps am Hauptgebäude und 10cm an der Garage...
Hat jemand zufällig einen Erfahrungswert parat was das so kosten kann?

Vielen Dank im Voraus


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Technikraum im Nebengebäude