« Hausbau-, Sanierung  |

Obermayer Fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kiara12

5 Antworten 5
5
Hat schon jemand Erfahrung mit Obermayer-Fenster ?

Besten Dank im Voraus.
Kiara

•  chico
29.3.2005  (#1)
Re. Obermayer Fenster - Hallo, Obermayer, oder Cocon Fenster (Steht so auf den Fensterrahmen) sind sehr gut verarbeitet, mein Nachbar hat sie sich geleistet, damit meine ich das ich mit der Fa. Obermayer mit dem Preis nicht zusammengekommen bin, aber bitte Preise genau vergleichen, habe meine Fenster dann bei actual Berger gekauft (wurden am Freitag eingebaut)

Aber zurück zu den Obermayer Fenster mein Nachbar hat sie jetzt seit ca einem Jahr eingebaut und bis heute kein Problem, also Preis vergleichen lg chico

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kiara12,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Obermayer Fenster

•  kiara12
29.3.2005  (#2)
Preis - Besten Dank erstmal.
Wir haben Anbote div. Fensteranbieter und wurden beim Obermayer recht gut beraten und Preislich ist er unter den besten 3.
Was wir feststellen mußten ist auch das Engagement verschiedenster Vertreter, da wir auch Raffstores wollen, die auf beide Seiten schwenkbar sind und da scheiden sich die Geister/Anbote...

Was mich auch gewundert hat, dass Stabil bei den teuersten Anboten dabei war.

Kiara

1
  •  kh
29.3.2005  (#3)
Re: Obermayer - Obermayer war auch bei uns der Billigste. Fenster und Beratung machen einen sehr guten Eindruck. Wir werden die Fenster wahrscheinlich bei ihnen bestellen.
lG

1

•  chico
29.3.2005  (#4)
Preis - Liste Preis Billigster

1. Actual Berger Tulln
2. Obermayer Wolkersdorf und Walter Müller in Schrattenberg fast auf den Euro genau der gleiche Preis
4. Stabil
5. Josko & Internorm waren auch fast gleich

lg chico

1
  •  Patrick
29.3.2005  (#5)
meine Entscheidung - habe ich nicht nur nach dem Preis gefällt, sondern eher aus Überzeugung zu einem Fenster. Man kauft ja auch nicht einfach das billigste Auto mit den Eigenschaften Diesel, 100 PS, silbermettalic. Wäre nur der Preis entscheidend wären es wahrscheinlich auch Actual geworden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauen Sie ein Haus...?