« Küche & Küchengeräte  |

Küchenfront im CLT Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  holzfan15
21.7.2016
4 Antworten 4
4
Hi Liebe CLT-Forengemeinschaft!

Wer von euch wohnt bereits in einem CLT Haus mit Sichtwänden evtl. auch Decke in Holz-Sichtoptik und kann uns ein Bild von seiner Küche zukommen lassen?

Wir tun uns im Moment gerade echt schwer mit der Auswahl der Küchenfronten. - Holz? Ja/Nein? Wird es dann zu viel? Wir sind absolut keine WeißHochglanz- oder Schwarz-Fans, es darf aber dennoch eine Mischung aus Klassisch/Modern sein.
Oder vielleicht plant/baut ihr gerade und ihr habt gute Beispielfotos....

DANKE euch!

  •  altehuette
  •   Gold-Award
21.7.2016  (#1)
Mit CLT kann ich nicht dienen, aber aus Holz ist es trotzdem.

2016/20160721199474.JPG
Etwas zu dunkel das Foto.

1
  •  holzfan15
21.7.2016  (#2)
Ja, etwas dunkel das Foto - Sieht aber trotzdem sehr gemütlich aus !
Danke!



1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
21.7.2016  (#3)
Etwas helleres Foto. Gleich nach der Küchenmontage.

2016/20160721496745.JPG

1


  •  holzfan15
21.7.2016  (#4)

zitat..
363329 schrieb: Etwas helleres Foto. Gleich nach der Küchenmontage.

Daumen hoch - Sieht gut aus!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenplanung