« Ich biete...  |

"Luxus- Baustelleneinrichtung" [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lepl1
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
8.7. - 17.7.2016
6 Antworten 6
6
Meine Mission ist erfüllt, ich habe meinen Töchtern jeweils ein Haus gebaut und benötige daher die Baucontainer und div. Zubehör nicht mehr.
Die Baustelleneinrichtung besteht aus 3 Container und zwei Überdachungen
1. Mannschaftscontainer (2,5 x 6,0m) voll eingerichtet, Küche mit Spüle, E-Herd, Kühlschrank, Radio, Sitzbank für 8 Personen, Metallboden (Riffelblech)neu verkabelt inkl. Geschirr!!!!Schreibtisch mit Sessel, versperrbar
2. Werkzeugcontainer (2,0 x 4,0m) mit Kasten und Aufhängevorrichtungen für Kabel usw. massiv und versperrbar
3. Materialcontainer (2,4 x 5,0m) für Baumaterial, das nicht nass werden soll, bzw. weggesperrt gehört, ebenfalls versperrbar
4. 2 Überdachungen, bestehend aus 10er Staffel + Welleternit, ev. mit Aussenbeleuchtung (Bewegungssensor)
5. div. Zubehör wie. Ofen für Winterbaustelle (Tee kochen, bzw. heizen), Bauprovisorium-funktionstüchtig!
Weiter Werkzeuge, wie Alligator, Baukreissäge, Nivelliergerät, usw. können auf Anfrage mitgekauft werden.

Bezirk Amstetten, NÖ

Bilder auf Anfrage

  •  baustatiker
14.7.2016  (#1)
VB?

1
  •  lepl1
14.7.2016  (#2)
VB:2.500.- mit Luft nach unten

1
  •  Jelly
  •   Gold-Award
14.7.2016  (#3)
Hallo, könntest du hier paar bilder rein stellen?

würde mich unter anderem für das nivelliergerät interessieren...

1


  •  lepl1
14.7.2016  (#4)
Nivelliergerät ist ein NEDO F32 mit Stativ, VB 150, wie man Bilder hochlädt, weiss ich nicht, bitte auf Willhaben unter "Luxus-Baustelleneinrichtung" suchen.

1
  •  lepl1
14.7.2016  (#5)
Baukreissäge ist eine Einhell BK 315/400 VB 250.-

1
  •  lepl1
17.7.2016  (#6)
Nivelliergerät und Kreissäge verkauft, danke an alle Interessenten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Material für Wäscheschacht