« Fertighaus  |

Magnum Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  army
23.6. - 18.7.2016 1
1
Hallo,
da wir nun ein Grundstück gekauft haben sind wir nun am Überlegen, welches Haus darauf kommen soll. Hat denn jmd von euch mit der Fa. Magnum gebaut? Wie war das? Machen mir einen sehr soliden Eindruck, sind vl etwas teurer, aber für mich jedenfalls kommen sie in die engere Auswahl. Kann mir jmd vl mehr dazu erzählen!?

Lg aus MD!

  •  mycastle
  •   Silber-Award
18.7.2016  (#1)
planen riesig - Grundrisstechnisch nicht wirklich optimal, aber jeder qm kostet, meine Vorgabe 75-80 qm mit Raumkonept, die wurde gleich mal 106 qm!
Nur zuerst muß ich es zahlen und dann putzen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrung mit Ziegelmassivhäuser aus Vorchdorf?