« Hausbau-, Sanierung  |

Baustahl derzeit besonders günstig

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bernd

3 Antworten 3
3
zinfo an alle die jetzt zum Haus bauen anfangen. Gegenüber Dezember ist der Stahlpreis massiv (über 30%) gesunken. Einsparungspotential bei meinem Haus (habe gleich alles bestellt) dadurch ca. 800 €. PS: Die Preise steigen angeblich bald wieder.

  •  ironman
15.3.2005  (#1)
super - kannst du mir ein paar tonnen auf die seite legen???

1
  •  2moose
17.3.2005  (#2)
In Stahl statt Fonds investieren ... ? - Ich nehme mal an, dass es sich um ein größeres Bauvorhaben handelt, wenn dabei Stahl im Wert von 2.700,- Euro verbaut wird (sonst lassen sich keine 800 Euro sparen)? Zudem versteh ich das mit der Erparnis nicht so recht - wenn der Stahlpreis JETZT niedrig IST, HÄTTE man nur dan sparen können, wenn er jemals wieder auf die Dezemberspreise steigen WÜRDE. Ich gratuliere dem Baustofflieferanten! Bernhard

1
  •  ck
17.3.2005  (#3)
Stahlpreise - Das kann ich mir schon vorstellen, ich hab bei meinem EFH vor einem Jahr (damals war der Preis noch nicht so hoch) Stahl für über 5000,- eingekauft (Stahlbetonkeller und 2x Betonelementdecke)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo ck, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welches Dichtband für Fenster?