« Baufinanzierung  |

Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Maxe

3 Antworten 3
3
Hallo,
wer kann mir ein vernünftiges Angebot für eine Finanzierung machen.
150.000 €
Laufzeit max. 25 Jahre
35.000 € Eigenmittel.

Bin offen für alle Angebote.
Danke

  •  Mike
15.3.2005  (#1)
Finanzierung - Hallo haben unsere Finanzierg über Fischer-Invest abgewickelt wennst willst kannst ja unverbindlich mit Hr. Fischer Sprechen.
Sende mir eine E-mail an michael.hieret@siemens.at dann gebe ich dir seine tel.nr.
hat uns sehr gut beraten

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Mike, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Johendl1
13.7.2005  (#2)
Unabhängige Wirtschaftsberatung - Bin unabhängiger Wirtschaftsberater und arbeite mit allen Banken und Versicherungen zusammen und kann so die günstigsten Konditionen anbieten, da ich bei 3-4 Banken gleichzeitig einreiche.
Es gehört als erstes ein persönliches Konzept erstellt. Ob Bauspardarlehen bis hin zum Fremdwährungsdarlehen es gehören überall Vor- und Nachteile besprochen, bevor man sich entscheidet. Deshalb einfach Anrufen und ein persönliches Gespräch vereinbaren.
Fr. Johanna Herold 0650/821-55-75


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Johendl1, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  Gast Jürgen
23.7.2005  (#3)
schreib mir deine - Telefonnummer auf folgende e-mail adresse:
juergen_tschischei@hotmail.com
bin gerne bereit dir zu helfen.
gruß jürgen

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreditkonditionen