Atlernative Gabionen/Steinkorb Füllung
|
|
||
|
Sieht toll aus! |
||
|
||
|
blöde frage, aber ist das holz gekauft oder selbst geschnitten?
edit: schaut echt leiwand aus! |
||
|
||
|
Hallo Innuendo, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Atlernative Gabionen/Steinkorb Füllung |
||
|
||
|
Hast du dir damit die Terrasse "zugstellt"? Warum? |
||
|
||
|
Sieht nach carport aus |
||
|
||
Holz vom letzten Schneebruch ausm (eigenen ) Obstgarten, Au und Wald. Nur gschaut das nix harziges dabei ist. Selber brav gefrimmelt auf der Brennholzsäge. Machen lassen kannst das eh nit. Ist ja doch ein Aufwand und die schön Schlichterei dauert auch noch.
Ist nur Art Sicht- und Wetterschutz im Carport auf der Westseite. Guck hier links. Süd und Ost ist alles Terrasse .
|
||
|
||
|
Fertig (schwitz) :)
|
||
|
||
|
schwitzen hat sich ausgezahlt. ist toll geworden! |
||
|
||
Ich finde den geschlossenen Thread von dir leider nicht. Wüsste gerne wo du die Körbe gekauft hast oder wie du sie hast machen lassen? Sieht wirklich unglaublich gut aus mit dem Holz dazwischen
Würde mir die auch gerne selbst befüllen und nicht fertig kaufen. |
||
|
||
|
Das Korbsystem hab ich seinerszeit über olikon hier in der Nähe bezogen und ist von brix:
https://www.brixzaun.com/at/produkte/drahtgitter-zaeune-tore/technische-infos-farben/steinzaun-gabionen-sockel/ War alles dabei und super qualität die Endstützen sind ja sichtbar und da bin ich froh dass die auch was her machen. Gibt aber mehrere Anbieter mit dem Stehersystem zum aufdübeln. Diese hier aber nicht aus Alu schätz ich: https://www.zaun24.at/gabionen/gabione-easy-fill/easy-fill-hohe-180cm/gabionen-grundset-easy-fill-aufschrauben-hoehe-180cm-breite-200cm.html |
||
|
||
|
Ah danke! Den Brix gibts bei uns in der Nähe auch. Das System gefällt mir besser als dieses Baumarkt Zeugs. Da machen die Säulen auch was her und wirken stabiler. |
||
|
||
|
Und wiedermal: absolut fesch Innuendo!
Sehr schöne kreative Idee!! |
||
|
||
Danke. Man(n) tut was man(n) kann.
Sie siehts aktuell aus. Aussen schön gleichmässig grau, Innen passend zum Senso noch heller. |
Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.Nächstes Thema: Zaunsockel