« Baufinanzierung  |

Swiss Life Select Vermittlung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  karl1911
10.4. - 14.4.2016
4 Antworten 4
4
Mir wurde von einem Arbeitskollegen nahegelegt, mich bzgl. einer Versicherung und einer Finanzierung mit einem Finanzvermittler der Swiss Life Select in Verbindung zu setzen. Er selbst hat so ziemlich alles über ihn gemacht und schwärmt von ihm.
Habt ihr Erfahrung mit dieser Firma?

  •  Richard3007
10.4.2016  (#1)
Swiss Life hies bei uns mal anders, weiß aber nicht mehr ob es blue vest war.
Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Anfrage, auch bei solchen MLM Firmen kann es gute Berater geben.
Wichtig vorher ab zu klären ist, dass du nicht für ein Angebot zahlst und das du nicht mehr als 1% BAG zahlst.
Du hast ja ein sehr gutes Angebot, das wird er nicht unterbieten können.

1
  •  sharknz
11.4.2016  (#2)
swiss life war früher mal AWD.
Ich hab selber meine Versicherungen bei denen, was das angeht bin ich zufrieden mit Swiss Life.
Zwecks Veranlagung wirst du wohl ziemlich sicher eine gezillmerte Er/Ablebensversicherung angeboten bekommen emoji
Kreditberatung hab ich mal angefragt, war aber nicht so besonders. Da hat mir das Forum hier eindeutig mehr gebracht.
Es kommt, wie bei den meisten anderen "Finanzoptimierern" halt sehr auf den jeweiligen "Berater" an. Mein Tipp, lies dir die Beratungsprotokolle durch, bevor du unterschreibst.



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo sharknz, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  j.schneeweiss
  •   Gold-Award
13.4.2016  (#3)
die swiss life war der AWD

und beide vorschreibern habens schon gesagt: es kommt auf den berater drauf an

es gibt überall gute und schlechte leute... aaaber trotzdem würd ich eher speedcat vertrauen als einem von einer firma mit keine ahnung wie vielen beratern - die früher anders geheissen hat *gg*

1


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
14.4.2016  (#4)
Viele nutzen das auch als Sprungbrett und die guten werden dann sowieso irgendwann mal selbstständig. Für Versicherungen kann mans ja versuchen. Bei Finanzierungen würd ich mich aber auch woanders umschauen. Speedy kann dir zumindest ungefähr umreissen was an Konditionen möglich wär. Dann sieht man eh wohin die Reise geht und wer da mithalten kann. Am besten du machst es umgekehrt. Mit deinen Vorgaben (Bankenmappe) anfragen gehen und dich ein wenig in die Materie einlesen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Innuendo, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebot Finanzierung ETW