« Hausbau-, Sanierung  |

preise f. Wintergarten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  

4 Antworten 4
4
Plane einen Wintergarten zu bauen. 6,5x3,2m mit zwei Seitentüren.Das ganze soll aus Alu sein. Hat jemeand einen Ahnung was das Ganze Gehäuse und Glas so kostet?

  •  ekndeg
9.3.2005  (#1)
kombi mit räder die bis zum boden - reichenemoji .... je nach glasanforderung, alusystem, anschlussproblematik... so einmal grob 150-200€ pro m2 ansichtsfläche und 60-90 arbeitstunden a´33€.

1
  •  alf
12.3.2005  (#2)
Wintergarten - schau mal unter www.alkro.at bzw.lass dir ein Angebot stellen.

1
  •  reini
17.3.2005  (#3)
schick mir unterlagen.. - ich mache dir gerne ein vernünftiges angebot. natürlich als erstes eine gute beratung vor ort, dass du dann mit deinem eingesetzten kapital einen gefreuten wintergarten bekommst . bin schon 15 jahre im wintergartengeschäft und baue auch schon 9 jahre lang passivhäuser. kontakt unter mediterran@gmx.at

1


  •  elk990
29.10.2008  (#4)
Preise für Wintergarten aus Aluminium - Ich würde vorschlagen, Sie sprechen direkt mit einem Wintergarten-Erzeuger. Alkro, Alco, Matauschek, Kobo, usw. einfach mal bei Google suchen. Oder Sie senden uns ein paar Details, wir könnten uns zu einer Beratung treffen.
www.wintergarten-kettler.at sollte man auch nicht vergessen.
Viel Spaß und gute Planung.
elk

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welcher Putz ist der richtige? Dringend