« Ich biete...  |

Verkaufe Akku Rasenmäher... [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
  •  [W]
  •  [Wien]
29.3. - 25.4.2016
3 Antworten 3
3
...mit 48cm Schnittbreite, Akku ca. 1 Jahr alt.
siehe
https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=154826670&page=1
mfg
Sektionschef

  •  2moose
  •   Gold-Award
29.3.2016  (#1)
Bei mir funktioniert der Link nicht ... aber mit der Nummer lässt sich der Mäher finden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/akku-rasenmaeher-worx-wg780e-48cm-schnittbreite-154826670/

Cooles Design ... warum darf er nicht bei Dir bleiben?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo 2moose, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
29.3.2016  (#2)
Danke 2moose, bitte seinen Link zu verwenden.
Ich habe den Mäher letztes Jahr im Sommer defekt vom Schwiegervater bekommen, der hat anfangs den Akku neu gegeben aber der Defekt blieb bestehen. Ich habe dann das Gerät repariert(Kontaktfehler), er läuft seither wieder einwandfrei und hat deshalb auch einen neuen Akku.
Schwiegervater hat sich damals gleich einen neuen Mäher gekauft und ich selbst habe auch einen, deshalb darf er nicht bei mir bleiben.

Die Besonderheiten bei diesem Akku Rasenmäher sind einerseits die große Schnittbreite von 48cm sowie der 24V-Akku.
Im Zuge meiner Reparatur habe ich damals auch den Akkublock aufgeschraubt um darin zu messen. Im Akkublock sind 2 handelsübliche 12V Bleigelakkus verbaut. Man braucht also nicht, so wie es mein Schwiegervater getan hat, den ganzen Akku neu kaufen, sondern kann auch mit etwas DIY-Fähigkeiten nur die Akkuzellen alleine austauschen. Nachdem Akkus ja generell eine begrenzte Lebensdauer von ca. 3-4 Jahren haben sollen(sagt man so), wird bei diesem Gerät auch der nächste Akkutausch recht kostengüstig möglich sein.

mfg
Sektionschef

1
  •  Sektionschef
  •   Gold-Award
25.4.2016  (#3)
verkauft!
mfg
Sektionschef

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dachstuhlholz