|
|
||
|
||
|
||
Gartenforum fände ich super - und würd ja auch als Unterforum gut zu ESH ESH [Energiesparhaus] passen, finde ich. |
||
|
||
ja ich bin auch für eine Gartenabteilung im ESH ESH [Energiesparhaus] ;-D
|
||
|
||
|
||
jaaaa bin ich auch dafür... gleich mit einer pflanzenbörse ;)
jein... meist bekommst sie nur so 2-3 jahre alt, aber dann nicht mehr größer. ist aber schon einiges mehr als so ein kleines reblein. |
||
|
||
und dann bräuchte ich noch was rotes blühendes - zwischen meiner hängeblutbuche und dem bisseti Bambus... |
||
|
||
..reini
wie groß ist der platz ? wie groß soll die pflanze werden? schatten / sonne? ..und bin auch für ein gartenforum ![]() |
||
|
||
Wenn strauch, dann vl weigelie... |
||
|
||
gfoit ma guad - die Weigelie, eh nicht giftig?
Platz is so 1,50 breit, 1 Meter tief. dahinter Zaun. Größe 2-3m max. Sollt die Hängeblutbuche net dastickn meine Hofer Pfirsich von vor 2 Jahren blühen seit heute |
||
|
||
Ich wär auch schwer für ein Gartenforum, find ich eine super Idee :) |
||
|
||
Rot blühend – da gibt’s ja einiges
ich würd eher niedriger bleiben damit sie sich der Hängeblutbuche unterordnet. Mein Favorit – Callistemon Azalee Hortensien Granatapfel Rosen Rote Zaubernuss Oder wie bereits von atma vorgeschlagen - Weigele |
||
|
||
ich auch, ich auch, ich auch |
||
|
||
http://www.lmgtfy.com/?q=weigelia+giftig |
||
|
||
was mir auch total gut gefällt -> Ribes sanguineum ist eine Zierjohannesbeer.
hier noch ein plus für das gartenforum! |
||
|
||
Tja, wenn wir hier noch ein Gartenforum etablieren, dann können sich einschlägige Gartenforen warm anziehen ![]() Was gäbe es noch für Themen? Dann hätten wir beizeiten alles abgedeckt und brauchen überhaupt keine anderen Foren mehr. ![]() Mit dem fundierten Know-how hier herin sollten wir uns eigentlich zusammentun und ein ESH ESH [Energiesparhaus]-Projekt starten. Das wäre vermutlich perfekt geplant, ausgeführt und finanziert! ![]() |
||
|
||
jaaaaaa !!! |
||
|
||
mütter/väter/kinder Forum *lach* achja, und btw btw [by the way, übrigens].. kampfschmuser bzw. hundeforum auch gleich noch ![]() ich komm mit meinen user namen eh scho fast durcheinander! ![]() ![]() |
||
|
||
wollt scho sagen, kinder, tiere und beauty ;) |
||
|
||
JA.. gartenforum!!!
aufgehts energiesparhaus.at dats wos! *G* |
||
|
||
OTBitte das Thema "Wir wollen ein neues Gartenforum" hier weiter behandeln:
http://www.energiesparhaus.at/forum/41255 Dieser Thread könnte sich dann wieder den Weinreben zuwenden ![]() |
||
|
||
oiso wer hat n jetzt Weinreben - lol |
||
|
||
i dachte die san scho erledigt und es geht jetzt um was rotes??? |