« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen mit Creative Homes?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  23dg
17.2. - 8.6.2016
2 Antworten 2
2
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bin neu hier (lese schon einige Zeit mit) und hab mich nun endlich angemeldet. Wir haben uns einen schönen Grund gekauft und wollen spätestens nächstes Jahr mit dem Hausbau beginnen.

Daher meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit der Fa. Creative Homes bereits hat? Die Häuser dieser Firma würden uns von den Grundrissen und Gesamtbild besonders gut gefallen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

LG
Dieter

  •  logisch1
10.5.2016  (#1)
Erfahrungen mit Creative Homes Marchtrenk -
Hallo Dieter,

http://bauherrenhilfe.org/christian-hemmelmayr-ooe/
von der Planung bzw. Bilder sehen gut aus, Refekrenzkunden fragen. Da gibt es einen in Eidenberg, der zu kämpfen hatte. Ich habe dann lieber gelassen.
lg
sofia

1
  •  CreativeHomes
8.6.2016  (#2)
Hallo zusammen,

hier muss ich mal einiges richtigstellen und wir lassen sich nicht, wie HIER andere kleinere und größere Firmen, gerichtlich vom Forum ausschliessen das man nicht über uns schreiben darf! WIR haben absolut nichts zu verbergen!

Zuerst mal sind wir, Creative Homes, eine Vertriebsfirma und keine Baufirma.

Ich selbst bin leider von der Firma BS Bauservice, meinem ehemaligen Partner NACHWEISLICH ziemlich beschissen worden. Inkl. auch die Familie in Eidenberg, liebe Sofia (schätze ich weis von wem das kommt)! Hier habe ich geholfen was gegangen ist. Nur mit Herrn Sofic von BS ist das nicht so einfach! Aber ich versteh auch wenn sowas auf die Creative Homes zurückfällt, obwohl wir nichts falsch gemacht haben. Leider war das der Einfluß von Dritte! Oder wer von euch ist noch nie mit wem eingefahren dem man vertraut hat und diese Person dieses vertrauen mißbraucht hat?

Jeder der unser Team näher kennt weis das wir geradlinig ehrlich sind! Bei uns gibt es keinen Beschiss. Aber was soll man machen wenn man draufkommt das der ehemalige Partner ein geldgieriger Betrüger ist?! Ich kann Ihnen 20 Leute bringen die das bestätigen werden. Ich hab selber eine Lawine an Geld wegen BS verloren, und wäre wegen denen selber fast K.O. gegangen. Ich bin am Rande der Existenz gestanden. Aber das ist komischerweise allen egal...anstatt das Übel zu bekämpfen wird noch mit Füßen auf einem getreten. Jedenfalls haben wir das Ruder noch rumbekommen und mittlerweile eine tolle Auftragslage mit sehr zufriedenen Kunden!

Wir haben genügend Referenzbaustellen wo wir unsere Interessenten mit Kunden auf Baustellen zusammenführen um sich auszutauschen. Denn wir wissen das vertrauen sehr wichtig ist!

Fazit: Von uns muss man keine Angst haben. Wir bauen hochwertige Häuser zu einem mehr als fairen Preis mit einer hohen Qualitätsstufe! Unsere Philosophie ist einzigartig in Österreich. Leider mit BS einen nicht so schönen Lernprozess durchgangen, aber wir haben das beste draus gemacht und mittlerweile sind wir eine feste Größe wenn es um stylische Bauvorhaben geht!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Angebot Betonboden-Beschichtung