|
|
||
Wir haben öfters welche übrig (Fehlbestellungen). Allerdings wäre es schon hilfreich zu wissen wie groß du sie brauchst, ob einflügelig oder Stulp,...).
Achja, wir sind in der Nähe von Tulln... |
||
|
||
Größe bzw. Ausführung wäre nicht so wichtig schau mal was es so gibt ![]() Ideal Maß aber wäre so 60x60cm mit dreh/kipp einflügelig aber ist mehr eine ungefähre vorgabe Nähe Graz wäre gut, da Versand der Fenster wohl nicht oder nur mit hohen Kosten möglich ![]() |
||
|
||
|
||
|
||
|
||
Werd in den nächsten 2-3 Monaten Fenster tauschen.
Hab 2 kleine, die in etwa passen(rechteckig, Maße kann ich dann genau messen) Fraglich ist nur, wie der Rahmen nach dem Ausbau ausschaut.. Ort Graz |
||
|
||
Das klingt interessant :) Wäre prima wenn du mir dann Maße und vielleicht Fotos geben kannst ![]() Wenn der Rahmen einigermaßen in Takt bleibt und man ihn wieder einbauen kann würds schon passen, bräuchte die Fenster fürs Gartenhaus... Was hast du dir denn preislich in etwa vorgestellt? |
||
|
||
Sobald die Fenster draussen sind, geb ich dir bescheid... |
||
|
||
ok danke! ![]() |
||
|
||
Wollte kurz mal fragen ob du die Fenster schon getauscht hast? |
||
|
||
Hat vielleicht sonst noch jemand Fenster abzugeben? Die anderen konnten leider nicht mehr verwendet werden nach dem Ausbau... |
||
|
||
Ich hätte ein Holzfenster! - Hallo!
ich hätte ein Holzfenster 2 flügelig mit Stulp, ca. Breite 140cm ca. Höhe 60cm + 10cm Stockaufdoppelung unten weiß lackiert, guter Zustand, 2 Scheiben Isolierglas gratis abzugeben, allerdings in KTN |
||
|
||
Schade das ist zu Groß und zuweit weg, trotzdem danke ![]() Sonst vielleicht noch jemand Fenster abzugeben, Größe in etwa 60x60 wäre gut... |