« Baufinanzierung  |

Kostenaufstellung Neubau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  _TH_
10.1.2016 1
1
Hallo alle zusammen. Dies ist mein erster Eintrag auf dieser Seite. Ich und meine bessere Hälfte sind gerade am Beginn unser Planung für den Neubau eines Einfamilienhauses. Wollte fragen ob jemand eine Vorlage für die gesamte Kostenaufstellung vom Hausbau hat. Eine Excel Datei oder so was ähnliches. Das würde mir schon sehr helfen, dass ich keine Kosten übersehe.

Danke euch schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

  •  Stefan86
  •   Silber-Award
10.1.2016  (#1)
Sowas hab ich auch schon gesucht, hab sowas hier gefunden in der suche.
Lässt sich beliebig fortführen, allerdings reicht mir die summe schon was da zusammenkommt, hät ich nicht gedacht emoji

Rohbau

Baustelleneinrichtung und werkzeug

Dachstuhl

Dachdecken und Spenglerarbeiten.

Elektrik.



Heizung und Wasser/Instalation.


Estrich.


Innenputz.

Aussenputz.



Malerarbeiten

Gerüst

Wasseranschluss.


Kanalanschluss.

Stromanschluss.
Gasanschluss.


Böden.


Innentüren.
Fenster.


Haustüre.

Garagentor/Tür.

Küche.


Bad/WC.




Schlafzimmer.

Wohnzimmer.


Dachbodenstiege.


Kamin.



Lichter/vorhänge



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eigenkapital?