« Forum zum Forum  |

·gelöst· PN an User funzt ned?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bautech
  •   Gold-Award
10.11. - 14.11.2015
4 Antworten 4
4
Liebe ESH ESH [Energiesparhaus]-Anbieter,

hab gerade eine PN an einen anderen Nutzer verschickt, Eingabefeld is aber eher unleserlich, siehe hier:

2015/2015111083309_th.PNG
Browser is Firefox 38.4.0 auf WinXP

Bin über einen Beitrag des Users über seinen Namen -> PN schreiben dorthin gekommen. In meinem PN-Verlauf sieht alles normal aus...

Danke

bautech

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
11.11.2015  (#1)
danke - wir schauen uns das an.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
11.11.2015  (#2)
Ist FF 38 .4 der aktuelle? - An sich testen wir auf FF. In der Version 40 scheint alles zu funktionieren. Allerdings haben wir kein XP mehr zur Verfügung (aus Sicherheitsgründen überall entfernt).

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
11.11.2015  (#3)

zitat..
Allerdings haben wir kein XP mehr zur Verfügung (aus Sicherheitsgründen überall entfernt).


Hmmm, is der Firmenkobel, lt IT hamma schon seit 11 Monaten Win 8... emoji
Bin halt in meiner Einflussnahme limitiert - der FF 38.4.0 is schon ein Gewinn ggü dem Vorgänger IE 8!
Wenns für ne alte Version nix mehr machts isses natürlich nachvollziehbar.

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
14.11.2015  (#4)
Versuch - Wir haben jetzt mal ein wenig gebastelt, da wir kein XP zum Testen haben können wir aber leider nicht sagen ob es nun besser ausschaut...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Titel im 1.Beitrag editieren?