« Forum zum Forum  |

·gelöst· Zitierfunktion auf Mobilgeräten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.3. - 28.3.2015
6 Antworten 6
6
Nachdem das Markieren und Zitieren auf Touchscreens nicht funktioniert hat haben wir die Zitatfunktion verbessert: Am Desktop ist alles unverändert, am Mobilgerät gibt es in jedem Beitrag rechts unten ein Zitat-Icon statt dem Zitier-Button unten.

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
27.3.2015  (#1)
Ich seh nichts dgl.

iPad, egal ob Desktop oder Mobilversion.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
28.3.2015  (#2)
Wirklich besser? - In der "richtigen" Mobilansicht is alles beim Alten...
In der Desktop-/Mobil gibt's zwar das Apostroph... Aber wie nutze ich es? Markieren und kopieren?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.3.2015  (#3)
Egal ob ich zuerst was markiere und dann draufklicke oder umgekehrt, da tut sich bei mir nix.

1


  •  bautech
  •   Gold-Award
28.3.2015  (#4)


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
28.3.2015  (#5)
Ein paar Erklärungsversuche - in der Desktopansicht hat sich nichts geändert. In der alten Mobilversion auch nicht, die wird nicht mehr weiter entwickelt. Für diejenigen, die bisher Ohnehin kein Problem hatten, bleibt also alles beim Alten.
In der Ansicht für Mobilgeräte gibt es unten rechts jetzt das Zitier-Icon. Beim Anklicken landet der Text im Antwortfeld.
Wenn beim Anklicken nichts passiert, dann liegt das daran, dass der Browser die Skripts lokal gespeichert hat und noch nicht bemerkt hat, dass es ein neues Skript gibt. In diesem Fall bitte mit neuladen versuchen, meist ein Symbol mit gekrümmten Pfeil im Browser. Auf iOS wurde getestet, da funktioniert es.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
28.3.2015  (#6)
ah, jetzt gehts. Danke.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: User mit Umlauten