« Forum für Sonstiges  |

Modulküche aus Holz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ragler
7.1. - 8.1.2015
3 Antworten 3
3
Ein lieber Gruß an alle :)

Wie sollte ich am besten anfangen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Na ja, die Küche gefällt mir nicht so sehr, und die würde ich gerne wechseln. Und da der Vermieter mir das zulässt mache ich es gerne.
Ich muss zwar mit meinem eigenen Geld bezahlen, aber die Küche nähme ich dann mit wen ich irgendwann ausziehe :P

Was für eine Küche sollte ich da kaufen? Ich brauche etwas das ich eventuell bewegen muss und das sollte leicht gehen. Nach ein wenig Recherche habe ich herausgefunden das Modulküchen passend dafür sind, sie kann man wahrscheinlich ganz leicht umstellen, und im Fall auch leicht mitnähmen, wenn man Umzieht.

Da ich nicht gerade gute Erfahrungen mit Online kaufen gemacht habe, würde ich lieber nach Empfehlung kaufen. Also falls jemand einen Shop hat wo er öfters kauft und weiß das es sicher ist, das würde passen.
Die Küche sollte aus Holz sein, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das finde ich einfach am besten, und die meisten meiner Sachen sind aus Holz :) also soll es bei der Küche nicht anders sein :)
Danke schon mal :)

  •  lukkas
7.1.2015  (#1)
Lieber Gruß auch an dich :)

Wen du die Leute schon so lieb grüßt, dann muss ich dir einfach helfen :D Viele Leute machen schlechte Erfahrungen beim Online Kauf. Aber das nur weil sie Sachen über Seiten kaufen wo andere Leute etwas anbieten. Wie eBay z. B., mir fällt jetzt nichts anderes ein.

Wen man bezahlt, können dir Leute schicken was sie wollen, man hat keine Garantie das man das bekommt wo für man bezahlt hat. Aber Online Shops sind meistens sicher. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme damit, und weiß auch niemanden der sich über welche beschwert hat.
Und was die Küche angeht, das hast du schön herausgefunden, eine Modulküche ist in der Tat das beste wen man, sagen wir mal, einen kleinen Raum hat, diese Küchen sind individuell verstellbar und man kann sie seiner Situation anpassen. Also falls du mal Umziehen musst, kannst du diese Küche ganz einfach mitnähmen, und das geht mit anderen Küchen nicht so.

Ich werde dir einen Online Shop geben wo ich ständig einkaufe, so bist du sicher das dich niemand betrügen wird. Ich habe schon so einige Sachen gekauft und hatte noch nie das kleinste Problem, und ich bin mir sicher das du es auch nicht haben wirst :), hier erst mal der Link [von der Redaktion editiert: Werbung entfernt]. Er wird dir sicherlich gefallen, es gibt eine Menge Sachen im Angebot, und zu einem guten Preis, das ist für mich das wichtigste. Das die Sachen nicht zu überteuert sind. Sie haben Modulküchen aus massivem Holz, danach solltest du schauen. Du kannst nicht anders als sie zu mögen :D
Viel Spaß noch :)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo lukkas, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Sektionschef
  •   Silber-Award
7.1.2015  (#2)
wenn es etwas günstiges sein soll...
http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/kitchen/22957/
mfg
Sektionschef

1
  •  michiaustirol
  •   Silber-Award
8.1.2015  (#3)
oder http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/kitchen/10794/

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sicherheitsvorkehrungen gegen Einbrecher