« Hausbau-, Sanierung  |

Programmsuche - Kalkulation

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  susie.q

7 Antworten 7
7
Hallo ihr da !
Ich suche ein programm(Freeware;oder nicht legal Progr. mit Crack) mit dem ich Kostenvoranschläge (Hausbau)erstellen kann.Gibt´s natürlich als Excelsheed um teures Geld 1x1..,möchte aber verschiedene Haustypen nachkalkulieren und daher wäre solch ein programm toll.Pc ist Pentium 4 mit Win Xp prof.Um mir selbst eine Maske etc. zu erstellen bin ich zu doof
Freu´mich über Tipps
susie.q1@chello.at

•  jürgen
13.1.2005  (#1)
.. - schau mal bei ebay und ersteiger dir dort eines... muss ja wirkli ned sein das hier illegales rumgetauscht wird

1
  •  Kalkulant
13.1.2005  (#2)
Auer Sucess Kalkulant - was willst du als laie nachkalkulieren?? Nimm dir einen zettel schreib die liste und tipp in rechner viel einfacher! Oder willst in Bruttomittellohn eines FA rechnen oder die Preise in Lohn/Sonstiges aufsplitten? Tzzzzz...

1
  •  Walter
13.1.2005  (#3)
Suchbegriff "Gratistool" - in der Volltextsuche verwenden, kompletten Thread lesen. Sagt weitgehend alles.

1

•  susie.q
13.1.2005  (#4)
Gratistool - Danke, hab(ich schon ausprobiert)minimum €300.- - €1300.-....ist recht gut für Baumeister (haben wollen)aber für meine Anliegen zu komplex.
Zum "Kalkulant":Probier mal das tool 1x1XL aus und du weißt, was man alles damit Rechnen kann.Wenn ich auf Zetteln rechnen möchte, brauch ich keinen PC und bin nicht im Forum.Trozden SCHÖN das du geantwortet hast.
susie

1
  •  Walter
13.1.2005  (#5)
bitte den e-Mail-Posteingang checken, - susie.q1@chello.at, 1x1XL (Light-Version) ist _kostenlos_ solange ich nicht installieren und Handy-Support leisten muss. lg Walter

1
  •  susie.q
27.1.2005  (#6)
E-Mailcheck - Walter, würdest du es bitte nochmal probieren, da ich in den Mail nichts gefunden hab´.Support und dergleichen brauchst du nicht machen, will mir nur ein programm zusammenstellen und hoffe, das ich mit den einen oder anderen programm ein wenig "dazulerne" um selbst ein wenig "kalkulieren" zu können.
Danke

1
  •  Walter
27.1.2005  (#7)
erledigt - neuerlicher Versand ist bei mir bestätigt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innenausbau