|
|
||
sorry, aber das Niveau dieser Doku reicht beim weiten nicht an PaB heran, hab nach 5 Min abdrehen müssen... es wirkt zu sehr insziniert, schwache nicht nachvollziehbare Mängel (Wasserleitung quer durch die Küche die noch nichmal gelegt ist...) oder richtig Fette Sachen werden kurz konjugiert abgehandelt: "könnte zur Schäden führen" (die Bodenplatte/Fundamet ist aber völlig im Ar***)
Schwach schwach lieber NDR... ich freu mich schon auf den nächsten Montag. |
||
|
||
Das muss man locker sehen! - Viele wollen einfach beschissen werden! Besonders vorsichtig sollte man sein bei so schleimigen Verkäufer, die vorwiegend die Frauen einlullen! Wichtig ist immer Referenzen prüfen und möglichst Handwerker und Produkte aus der Region nehmen. Und es kochen alle mit Wasser! Und sich nie zu einem schnellen Abschluss hinreißend lassen! Klassiker sind anstehende Preiserhöhungen, sonderbonusse, irgend was gratis dazu, usw. Und was ich hier im Forum immer feststelle, dass sich viele von Marken blenden lassen und nicht wirklich prüfen, entspricht dieses Produkt zur Gänze meinen Anforderungen? |
||
|
||
|
||
|
||
|
||
handwerker aus der Region daß ich nicht lache - Sorry zuerst nur vertipppt
Aber die meisten glauben weil ich noch nichts verstehe vom Bau bin ich ein Volltrottel, der nicht rechnen kann, oder niemanden kenne und die Preise besprechen. Besonders Baumeister verdienen diesen Namen nicht, sie kennen die Wr .Bauordnung rudimentär, können keine Alternativen vorschlagen die Hand und Fuß haben, oder sind so arrogant, daß es Wochen braucht bis sie einen völlig überteuerten KV vorlegen. Fragen mich ob zum Aufstellen einer PU Sandwichplatte ein Schlosser oder Spengler notwendig ist, trauen sich aber nicht beim Produzenten anzurufen, weil der weiß dann wie er zu seinem Baumeistertitel gekommen ist. Und die WKO fühlt sich auch als ein Behüter des Gewerbes, schadet aber dabei, statt sich nun endlich als Mediator anzubieten................ |
||
|
||
@mycastle - Die Wiener sind natuerlich schon ein bisschen speziell, das bin ich durch meine Bautätigkeiten in der Hauptstadt auch schon drauf gekommen. Aber Referenzen prüfen ist immer das wichtigste! |
||
|
||
Danke für das video!
Wieso haben die alle bei Ihren Häusern diese weissen Ziegel? mfg Sektionschef |
||
|
||
|
die deutschen bauen ihre "massivhäuser" eben gern nicht nur aus rotgebrantem HLZ + (evtl.) Styro sondern eben aus diesen ytong ähnlichem stein. ||
|
||
Kalksandstein ![]() |