« Fenster & Türen  |

Wassereintritt bei Rollogurt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Seajumper83
28.7. - 29.7.2014
3 Antworten 3
3
Hallo,
gestern hat es bei uns einen ordentlichen Regenguss gegeben und bei meiner Mutter hat es in einem Zimmer einen Wassereintritt beim Rollogurt gegeben. Es handelt sich um Holzfenster die vor ca. 25 Jahren gegen alte Fenster ausgetauscht wurden. Jemand Tipps für mich woran das liegen könnte?

  •  anho
  •   Gold-Award
29.7.2014  (#1)
Naja,
Kann wohl nur an Undichtheit liegen.


1
  •  Seajumper83
29.7.2014  (#2)
Ja aber wo kann diese Undichtheit denn dann liegen?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
29.7.2014  (#3)
schon mal von aussen wasser draufgeschüttet und geschaut, was passiert? ka ob diese dinger irgendwo dichtungen haben und die evtl spröde ist oder sich einfach aufgrund des alters irgendwo im kunststoff ein spalt gebildet hat.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schiebetür innen geht schwer