« Ich biete...

Euromac Elemente teilen

  •  darvud
5.6.2014 0
0
Hallo!

Ich biete übriggebliebene Euromac Wandelemente. Hauptsächlich für 35er-"Ziegel".
Wer mit Euromac bauen möchte und Interesse hat bitte bei mir per PN melden. Gebe sie günstig ab.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Steinfensterbank 2cm