« Forum zum Forum  |

anzahl pms

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atma
  •   Gold-Award
16.5. - 17.5.2014
5 Antworten 5
5
hi,

gibts da eigentlich eine grenze?
wenn ja, wo würde ich die sehn?
und nein, einfach löschen geht nicht, weil ich mir doch keine namen merke und nicht alle die namen öffentlich ins forum schreiben wollen. ;)

  •  sir_rws
16.5.2014  (#1)
witzig - - vor 5 Minuten habe ich mich das selbe gefragt...

1
  •  andare
16.5.2014  (#2)
bitte was ist pms

1
  •  atma
  •   Gold-Award
16.5.2014  (#3)
private messages

1


  •  andare
16.5.2014  (#4)
danke

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
17.5.2014  (#5)
Grenze gibts keine - Derzeit haben wir gut 15.000 Nachrichten in der Datenbank, das lässt sich noch ganz gut handhaben. Es gibt aber von Zeit zu Zeit eine "Papierkorbleerung", bei der die Nachrichten vom Server entfernt werden, die bei Sender und Empfänger bereits gelöscht wurden.
Es ist aber nicht auszuschließen, dass wir irgendwann Nachrichten entfernen, die zB älter als 5 Jahre sind (soll heißen: Wir können nicht für alle Ewigkeiten garantieren, dass immer alle Nachrichten aufbewahrt werden).


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Überschrift zu kurz