« Baufinanzierung  |

kreditrisikoversicherung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  roli74
30.3. - 1.4.2014
5 Antworten 5
5
Was soll oder darf so eine versicherung im monat kosten ?? Sie sollte ca 170.000 euro abdecken.danke fuer eure infos

  •  rk515
  •   Gold-Award
30.3.2014  (#1)
keine pauschalaussage möglich. kommt auf alter der versicherten Person an, lfz der Versicherung, Erkrankungen, raucher/NR.....

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo rk515, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  sir_rws
30.3.2014  (#2)
Stell dich auf 30 bis 60 bei den günstigsten Anbietern ein - musst dir aber auch genau ansehen ob deren Versicherungsbesingungen für euch akzeptabel sind.

1
  •  hofer.tirol
31.3.2014  (#3)
kommt - auf deinen Beruf, dein Alter, Gewicht, Raucher oder Nicht Raucher und und und an...

für mich als "gesunden" Menschen mit 33 Jahren als reine Ablebensversicherung Laufzeit 20 Jahre und konstanter Summe von 200000 Euro kostet sowas ca. 20 Euro im Monat.

Du kannst sowas aber auch mit fallender Summe haben, da ja dein Kredit auch geringer wird was sich wiederum positiv auf die Kosten auswirkt.

Schau mal bei den Vergleichsportalen nach!

Lg

um andere Risiken wie Invalidität abzudecken eignen sich Unfallversicherungen genauso.

Ich halt nicht viel von den All In Produkten, da die Kosten nicht transparent sind:

Lg

1


  •  roli74
31.3.2014  (#4)
rOk danke fuer die infos

1
  •  sir_rws
1.4.2014  (#5)
Erratum: - die 30,- bis 60,- bezogen sich auf einen Partnervertrag (2 versicherte Personen) mit fallender Kreditsumme. Ich hatte aber auch Einzelverträge angeboten bekommen wo jeder 40,- bis 60,- zu zahlen gehabt hätte...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Konditionen kann ich erwarten?