« Hausbau-, Sanierung  |

Kondenswasser in stromleitungen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  maadmartin
25.2. - 6.3.2014
2 Antworten 2
2
habe bei meinen verrohrungen vom wohnbereich in den dachboden kondenswasser bekommen. Habe dann die rohre, die über die dämmung der obersten geschoßdecke gestanden sind, abgeschnitten und mit silikon zugemacht. Zusätzlich gab ich noch 2 stk tellwolle versetzt darauf.
jetzt hab ich noch die „stromzuleitung“ die mit einem panzerschlauch geschützt ist und direkt in den zählerkasten geht. muss ich die auch aufschneiden und abdichten oder soll ich sie so lassen wie sie ist.
bin gespannt auf eure meinungen.

2014/2014022588100.JPG

2014/20140225207439.JPG

2014/20140225831797.JPG

  •  ghost030878
  •   Gold-Award
25.2.2014  (#1)
Hatte auch so ein problem
Ich habe im dachboden die rohre mit tellwolle ausgestopft und habe kein problem mehr

1
  •  maadmartin
6.3.2014  (#2)
wie soll ich die rohre mit tellwolle ausstopfen?könnte sie nur verkleiden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Technikraum - Abmessungen