« Heizung, Lüftung, Klima  |

IDM Wärmepumpe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Paul

4 Antworten 4
4
IDM Wärmepumpe kann nicht das was uns verkauft wurde!
Sie sollte Heizen und KÜHLEN das geht nur mit mehr Kostenaufwand... und nicht so wie versprochen von Haus aus!
Was tun in einem solchen fall??
Hat jemand erfahrungen??????????????????

•  Michael
13.12.2004  (#1)
Hast Du das schriftlich? - Wenn nein dann schauts schlecht aus. Hast Du Aufträge oder Rechnungen wo das eindeutig hervorgeht kannst Du den Verkäufer zwingen nachzubessern oder am Preis was zu machen. Genauere Info´s erteilt Dir gerne und kostenlos Deine zuständige Arbeiterkammer (Konsumentenschutz!) Fragen kostet nix, haben mir schon öfters geholfen und genauso sagen sie Dir ehrlich wenn Du keine Chance hast!

1
  •  Paul
13.12.2004  (#2)
hallo michael - Schriftlich habe ich nicht´s!!! Aber beide Verkäufer dachten auch das die Pumpe Heizen und Kühlen kann!
Vielleicht gibt es doch noch was gutes und die geben das auch vor anderen zu! Auf der Grazer Messe wurde uns auch immer versichert das Heizen und Kühlen möglich ist ohne mehraufwand!
So wird man genommen!
Vielen dank für deine Antwort!

1
  •  Björn
13.12.2004  (#3)
verkäufer festnageln - Kann dir nur raten nicht alles zu bezahlen, (ich hoffe du hast noch nicht die Endrechnung bekommen) dann würde ich die Verkäufer Festnageln keine Euro´s mehr ohne Schuldeingeständniss!
Und dann unbedingt wie schon erwähnt Konsumentenschutz!
Die Versuchen es mit allen mitteln ich kenne auch so einen Fall da wurde dann aber klein nach gegeben und die Sache wurde geregelt!
Ich wünsch euch alles gute!

1

•  Michael
13.12.2004  (#4)
AuweiaWennst nix schriftliches in der Hand hast und es kommt wirklich hart auf hart dann hast Du eindeutig die schlechteren Karten, denn leider sind unsere Gesetze ja so, daß DU es ddem Verkäufer beweisen mußt daß er Mist gebaut hat emoji
Ansonstens so probieren wie mein Vorredner meinte, ich würds auch auf einen Krach ankommen lassen! Man kann sich ja dann evtl. in der Mitte treffen, so hat jeder was davon und das eigene Revanchegefühl stellt sich auch ein bischen ein emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Positive Erfahrungen bei Beratung