|
|
||
Wir haben gleich nach - der Haustür einen kleinen Garderobenraum + im EG einen kleinen Abstellraum + in der Küche eine kleine Speis.
Wir möchten keinen dieser drei Zusatzräume missen. Im Abstellraum finden der Staubsauger und die Mülltrennung Platz. In der Speis Lebensmittel, Mixer, etc. |
||
|
||
Unser Abstellraum ist eigentlich der "Schuhraum" mit "Wahhhhhhhhhhhhhhh!!!! Effekt"
Ich habe meiner Chefin ein Schuhregal elegance für ca. 50 Paar Schuhe gebastelt. Getränke, Staubsauger etc finden aber auch noch Platz. Wäre doof jedes mal in den Keller zu laufen um etwas zu holen. Man wird ja auch nicht jünger. Ein großer Schrank im VZ als Stauraumersatz ist auch nicht unbedingt fesch. LG, Chris |
||
|
||
hallo, wir haben im Abstellraum im EG, Taschentücher, Küchenrollen, Putzzeug, Küchenmaschine, Toster, Besen und Swifer, Katzenfutter, Getränke, Verbandskasten, Naschsachen, ein paar Konserven (und ein kleines Kastl mit Schuhe, Werkzeug, Glühbirnen, Batterien,)..
wenn du alles das im Keller unterbringst und jedes mal die Stiegen runter laufen möchtest, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig das du in den Abstellraum gibst. (als Schuhschrank habe ich meiner Lieben einen Kleiderkasten umgebaut mit 10 Einlagebretter ![]() |
||
|
||
|
||
wir haben trotz Keller einen kleinen AR gemacht - gleich neben dem Eingang...hat ganze 1,5m². In den AR hab ich auf 3 Seiten umlaufend ein Regal bis zur Decke reingebaut. Da geht ganz schön viel Zeugs rein für das man nicht unbedingt in den Keller laufen möchte. Johro hat den Inhalt eh schon ganz gut beschrieben. Ich möchte unser Kammerl nicht mehr missen.
Bewegungsfreiheit hast in dem Raum zwar nicht mehr wirklich viel, ist aber auch nicht der Sinn und Zweck eines AR. lg tom |