« Heizung, Lüftung, Klima  |

Autarke Heizungsanlage mit Warmwasser!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Dickmann

4 Antworten 4
4
Fa. SunThermProjektGmbH hat am 02.12.04 ein Heizsystem vorgestellt mit neuen Kollektoren und Speichern, die es ermöglichen ein 1Fam. Hs. bis 150m² Wfl. oh. Brennstoff Bedarf zwischen 90 u. 100% der gesamten Heizenergie zu versorgen. Die Jahres Energie kosten bei hohen Verbräuchen oder sehr kalten Wintern rund 150,-€. Die Anschaffung der Anlage ist gleichwertig einer herkömmlichen Heizanlage, nur hat dieses System sich schon nach ca. 4-5 Jahren voll amortisiert. Fragen: info@sunthermprojekt.de

•  @lfi
7.12.2004  (#1)
und wie machen se das warmwasser?? - welches haus ist gemeint, 60er, 3l, passivhaus, plusenergie???

1
  •  seppl
8.12.2004  (#2)
glaub ich nicht! - bitte um nähere infos, wie das gehen soll. auf der homepage gibts keine angaben.

1
  •  MJ
11.12.2004  (#3)
kLINGT UNGLAUBLICH ODER SCHERZ - GLAUBE DA HATT SICH WER VERRECHNET !! AUF WIEVIEL QUADRATMETER IST DIE AUSSAGE BEZOGEN ? WAS KOSTET DAS WUNDERDING EFFEKTIV INKL ALLER NEBENKOSTEN ???

1

•  blacky
11.12.2004  (#4)
unrealistisch - kann mich hier meinem vorschreiber nur voll anschliessen ! kann mir das nur vorstellen wenn das haus in afrika steht. wenn du mit dieser firma zusammenarbeiten willst würde ich mal überprüfen wie lange es die schon gibt. ich würde mir alles was die versprechen schriftlich von ihnen bestätigen lassen !!!!! sonst sitzt du am ende noch in einem kalten haus und frierst vor dich hin .... PASS GUT AUF !!!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: WRL