« Ich biete...  |

4 stk. DANA Designertüren KOMPLEX 4 RS [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lenny77at
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
20.11.2013 - 2.12.2014
4 Antworten 4
4
ACHTUNG NEUER PREIS!!!!!!!!!

Hallo Gemeinde,

biete 4 Stk. DANA KOMPLEX 4 RS Türen 90x203cm

KOMPLEX 4 RS (Röhrenspan): Weiß matt/Einlage Satinnuss/Lisenen in Nirooptik - siehe Foto - weitere Informationen findet man im www

(nur Türblatt jedoch mit Magnetfallenschloss!!!ohne Drückergarnitur!!ohne Zargen!!)

Magnetfallenschloss ist die sanfte Innovation! Die Falle des Schlosses bleibt bei geöffneter Tür zurückgezogen und kommt erst bei geschlossener Tür wieder selbsttätig nach vorne.

• Leises, sanftes Schließen

• Elegantere Optik

• Keine Abnützung am Schließblech – verschleißfrei

• Schlossstulp und Schließblech aus Edelstahl

NP weit über 4.800€ hier um VB:1.799€

Türen sind NEU und unbenützt!

2013/20131212669200.JPG

2013/20131212393962.JPG

2013/20131120591395.JPG

Gefallen leider meiner besseren Hälfte nicht zur Einrichtung, deshalb werden diese wieder verkauft!

Abzuholen in Hörsching/OÖ!

  •  Lenny77at
11.3.2014  (#1)
.....hochschieb - emoji Türen sind immer noch verfügbar

1
  •  fruzzy
  •   Gold-Award
12.3.2014  (#2)

zitat..
Lenny77at schrieb: Gefallen leider meiner besseren Hälfte nicht zur Einrichtung


da würde ich an deiner stelle die bessere hälfte zum verkauf anschreiben. emoji

oder war sie beim aussuchen nicht dabei?
bitte nicht ernst nehmen. emoji

lg
fruzzy


1
  •  Lenny77at
13.3.2014  (#3)
.....tja Fruzzy - meine bessere Hälfte würde ich NIE verkaufen....um kein Geld der Welt emoji
Türen haben diese Nusseinlage, die eigentlich genau zum SZ Schrank/Kommode usw passen hätten sollen - nur eben hätte - mir pers. ist das wurscht,aber hör dir das 10x am Tag an.... emoji - jetzt haben wir weisse Türen drinn und gut is...
LG
Lenny



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Lenny77at, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  Lenny77at
2.12.2014  (#4)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Polykristalline PV Panele