« Fenster & Türen  |

Fensterfuge schliessen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Malcolm
5.11. - 7.11.2013
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzer Zeit neue Fenster bekommen. Nach der Montage ist nun eine Fuge zwischen Fensterrahmen und Fensterbank. Diese Fuge hat eine Breite von 35 mm und eine Staerke von Fensterbank bis Fensterrahmen von 11 mm (siehe Bilder). Die Groessen variieren etwas von Fenster zu Fenster. Zum Teil zieht es auch ein wenig durch diese Fuge kann mir jemand sagen, wie ich hier vorgehen muss und diese Fuge einigermassen fachgerecht schliessen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss Mal

  •  chris464
  •   Bronze-Award
6.11.2013  (#1)
da würd - ich gar nix selber schliessen sondern den herholen der das eingebaut hat.

normal schliesst die fensterbank direkt am rahmen an, alles andere ist meiner meinung nach pfusch...

1
  •  dirk diggler
7.11.2013  (#2)
sehe keine bilder ?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nebeneingangstür ohne Schwelle - dämmen?