« Forum für Sonstiges  |

Garage als Lagerraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sir_rws
21.9. - 27.9.2013
8 Antworten 8
8
Was kann man in einer ungeheizten Garage Lagern? Getränke, Gemüse? Bekleidung? Oder nur Werkzeug, Reifen, etc.? Eine Seite ist direkt an eine Hauswand gebaut.

  •  deejay
21.9.2013  (#1)
Bekleidung musst aufpassen, wenns ein wenig feucht ist (nasses Auto, Schnee,...) das die Kleidung nicht zu schimmeln beginnt.

1
  •  johro
  •   Gold-Award
21.9.2013  (#2)

zitat..
sir_rws schrieb: Getränke, Gemüse? Bekleidung? Oder nur Werkzeug, Reifen, etc.?


ich habe in der Garage einen Raum mit Tür gemacht und da lagere ich all das was du gesagt hat, auch ein Kühlschrank ist drinnen, da bekommt es in winter ca 4-5° , wenn wirklich mal ein paar eiskalte Tage (-15°) sind, habe ich einen Frostwächter mit Gebläse laufen.


1
  •  samoth
  •   Gold-Award
23.9.2013  (#3)
wennst Gemüse lagern willst, mach´s wie johro mit einem eigenen Raum.

Lebensmittel im gleichen Raum mit einem Auto möchte ich nicht haben.

lg
tom

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
23.9.2013  (#4)
Ich weiß noch was....Das Auto....

emoji
sorry, musste sein...

lg, Wolfgang

2
  •  sir_rws
24.9.2013  (#5)
@kraweu - äh, Danke. Fahrräder und die Suzi kommen auch rein. Aber bei ca. 11m Innenlänge und 3,8m Innenbreite sollte sich sogar mein Firmenkübel daneben ausgehen...

1
  •  johro
  •   Gold-Award
24.9.2013  (#6)

zitat..
sir_rws schrieb: 11m Innenlänge

emoji

1
  •  sir_rws
24.9.2013  (#7)
@johro - war beim Grundkauf schon so.... (da das Grundstück schmal und lang ist und wir sowieso einen "Kellerersatzraum" wollten war das ideal).

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
27.9.2013  (#8)
Kleidung - schon klar, kenn mich aus.

zitat..
sir_rws schrieb: "Kellerersatzraum"


.... Es gibt so verschließbare Kleidungssäcke, die man mitn Staubsauger luftleer machn kann, hatten sowas am Kaltdach- Spitzboden.

Wär das a Ideee?

lg, Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Badezimmer Accesoires - ohne Bohren