|
|
||
-meinst du sowas?
5,9 m Schiebetor elektrisch mit Funk Niro Ausführung mit Stahlkranz die drei Säulen ebenfalls aus Niro 1,2 Meter Gehtürl in Niro elektr. Türöffner mit Gegensprechanlage Wenn du sowas suchst, dann kannst du einen Kontakt haben (Steiermark) |
||
|
||
Schiebetor mit integrierter Gehtür bietet der Pfeiffer an.
www.pfeifferzaun.at 4,5x1,6m Alu haben wir um 3500 € netto angeboten bekommen. Dann brauchst aber noch den Antrieb und der kostet auch noch mal einen tausender netto. sensai: ich liebe deine asphaltierte Einfahrt. Die wünsch ich mir vom Christkind. ![]() |
||
|
||
@ halfway - Im Winter ist aber nicht die beste Zeit zum Asphaltieren. Vielleicht auf den Osterhasen warten ![]() lg tom |
||
|
||
|
||
@halfway - diese preise kenne ich auch.
mein Tor ist auf insgesamt 3,5 k gekommen. natürlich offiziell alles Selbergemacht. *pfeif* Jetzt ist eh grad a gute Zeit zum Asphaltieren. Urlaubszeit aus und die grossen Baustellen starten wieder. A Strassenbaustelle in der Nähe aussuchen und a Plauscherl mit dem Polier führen. Dann geht so eine Einfahrt einfach mit. Hab ich ja auch net anders gemacht *g* weiterer Verwendungszweck: ![]() |
||
|
||
Hallo!
Aus Platzgründen brauche ich am Ende vom Schiebetor ein integriertes Türl, das mitgeschoben wird. @Sensai: Was machst Du denn, damit die Kleinen nicht die Finger ins Schiebetor halten, während es aufgeht? Lichtschranken ist ja dabei, aber der schützt ja nicht 100prozentig. |