« Hausbau-, Sanierung  |

Preisfrage

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
  •  Gerhard

7 Antworten 7
7
Was haltet ihr von folgenden Preisen netto ohne MWst?
Innenputz 9,50/m2 (Kalkputz)
Estrich (kein Fließestrich) 12,50/m2
Innenausbau DG 50,-/m2 (inkl. Dämmung, etc. - ohne Spachteln)
Außenputz 48,-/m2 (inkl. alles)
Es handelt sich um Aufpreise zum Rohbau.
Soll ich das nehmen oder weitere Angebote einholen?

•  Tom
17.11.2004  (#1)
Innenputz - Kann meinen Beitrag nur zum Innenputz leisten.
Hat bei uns 8 €/m² inkl. Mwst. gekostet. Macht bei 1000m² Fläche einiges aus!

1
  •  andi
17.11.2004  (#2)
AW:Innenputz - Hallo Tom, bräuchte auch nächstes Jahr den Innenputz, kannst du mir den Kontakt für den Innenputz mailen, bitte auch Adressangabe damit ich weis ob es überhaupt Sinn macht(Entfernung).
Danke,
Andi
kaltenbr@atc.co.at

1
  •  lehmi
17.11.2004  (#3)
Putzpreise - hoffentlich vergleichts nicht äpfel mit birnen.

1

•  Armin Fetz
17.11.2004  (#4)
Putzpreis - Also wenn das mit 8 € stimmt inkl. 20 % MwSt. dann kann sich der schon mal etliche neue Putzmaschinen kaufen dann deck ich den voll mit arbeit ein. 8 € verlangen nämlich die Pfuschputzpartien....
Liebe Grüße Armin

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Gerhard,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Preisfrage

•  M@x
23.11.2004  (#5)
@ Gerhard - Ist der Estrich-Preis inklusive Wärme- und Trittschalldämmung oder ist es der reine Betonestrich ????

1
  •  Hansei
3.12.2004  (#6)
WO bitte - bekommt man den m² Betonestrich um € 12,50 ?????? Meine Angebote waren alle so um € 15 / m². Bin im nördlichen NÖ (Mistelbacher Gegend) und wäre über Adressen dankbar.

1
  •  tintifax
3.12.2004  (#7)
preise - Für diesen Vergleich sind da zuwenig angaben, denn es gibt z.b. beim Innenputz verschiedenste Varianten (Gipsputz, Kalk-Zement-Putz, etc. und da auch unterschiedliche Qualtität). Wir haben einen Kalk-Zement-Putz mit Fertigmörtle MK1 (wobei ich jetzt auch nicht weiss was MK1 heißt) ca. 15mm dick um 9,176€/m2 ohne Mwst.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Mit Schotter hinterfüllen?