« Hausbau-, Sanierung  |

Badewanne und Duschtasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  PeteMitchell
17.6.2013
2 Antworten 2
2
Unser Installateur bietet uns Badewanne und Duschtassen von "Prisma" an, preislich wären die Sachen ok - hat jemand von euch "Prisma" verbaut? ist das qualitativ in ordnung?

Danke für euren Input!

lg
Pete

•  SUSROB
17.6.2013  (#1)
Prisma ist die Hausmarke eines Großhandels in Graz.
Je nach Modell sind hinter den Badwannen bzw. Brausetassen Markenhersteller oder auch nicht. Teilweise qualitativ in Ordnung, wenn man nicht zu viel ausgeben möchte.
Ich allerdings bevorzuge die Produkte von Polypex, da man da wenn kleine Kratzer in die Wanne kommen bis zu einer gewissen Tiefe, diese immer auspolieren kann.
Da man die Badewanne bzw. Brausetasse nicht unbedingt schnell wieder austauscht, würde ich da nochmal überlegen, ein anders Produkt zu kaufen.
lg

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo PeteMitchell,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Badewanne und Duschtasse

•  silverblue
17.6.2013  (#2)
Prisma ist von S*T mit mehreren Standorten in Ö. Mein Bruder hat seine Objekte von Prisma. Sind soweit ok aber ich würde auch zu Polyp*x greifen...

Lg SB

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Markise